Eventbericht: Neueröffnung Real Markt im Brückencenter, Ansbach

Vor zwei Wochen war es so weit: Der Real im Brückencenter Ansbach, der bereits im November seine Neueröffnung gefeiert hatte, hat uns eingeladen noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.


Sage und Schreibe 12 Kostümträger fanden sich vor dem Fotopoint ein und natürlich durften unsere fleißigen Kinderschminkerinnen nicht fehlen. Wie immer standen wir für jede Menge Fotos bereit und erfreuten dieses Mal besonders die Kinder – man konnte sogar beobachten, dass unser Shore-Trooper einen Heiratsantrag von einem kleinen Mädchen bekam. Am liebsten hätte sie ihn auch sofort mit nach Hause genommen, das Gästezimmer war ja schließlich frei ;)
Wichtig war natürlich auch, dass unsere Trooper ihren Frauen den fehlenden Lauch für das Abendessen bei Real besorgten. Nach einer vermissten R2-Einheit wurde ebenfalls im ganzen Brückencenter gesucht – irgendwie kam uns das ja schon seltsam bekannt vor…?

Wir bedanken uns herzlich bei Real Ansbach für die Einladung und natürlich bei allen großzügigen Spendern, die dafür gesorgt haben, dass wir auch dieses Mal einen schönen Betrag an den Klabautermann e.V. überweisen konnten.

Bericht: Lisa S.