Eventbericht: 18. Geburtsagsparty City Kino Hersbruck – 1.3.2019 

DAS WARS – Das Erwachsen werden der Macht
Alles fing ganz harmlos an – eine normale Feier zum 18. Geburtstag. Man traf sich im City Kino Hersbruck, feierte, speißte und hatte Spaß. Als um ca. 20 Uhr ein kurzer Film auf der Leinwand gezeigt wurde konnte noch keiner ahnen, was gleich passieren würde.


Plötzlich marschierte Darth Vader in Begleitung eines Sturmtrupplers auf der Bühne auf und forderte die Gäste heraus. Schnell herbeigeeilte Jedis waren seiner Aufmerksamkeit nicht wert. Was er wollte, war das Geburtstagskind. Doch ohne Lichtschwert? Was tun? Aber seine Familie ließ ihn nicht im Stich – während seine Schwester ihn in die traditionellen Gewänder eines Jedi hüllte, reichte ihm sein Vater ein Lichtschwert. Nein, nicht irgendein Lichtschwert – eine originale Replik von Luke Skywalkers Lichtschwert. So gestärkt war der Kampf gegen den dunkeln Lord kein Problem mehr. Anschließend wurde fleißig für Fotos posiert und sich gemütlich bei Speiß und Trank unterhalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende die wir dem Klabautermann e.V. übergeben durften.