Eventbericht: Tag der offenen Tür Kiss-Park

Zum zweiten Mal wurden wir zum Tag der offenen Tür des 2015 gegründeten Kiss Park eingeladen. Der Park bietet neben der Möglichkeit zum Paintball spielen und Bogen schießen auch eine Kart Bahn an. Das Wetter zeigte nach den letzten regnerischen Wochen, dass wir uns langsam dem Sommer nähern. Es war drückend heiß. Doch kein Problem – es waren diverse Street Food Wägen vor Ort, an denen man alles bekam was das Herz begehrte. Vom Eis in Granulat Form über frittierte Heuschrecken gab es einfach alles.
Trotz, oder gerade wegen des heißen Wetters war das Fest gut besucht und es wurde fleißig für Bilder posiert. Vor allem die kleinen Besucher des Fests waren besonders angetan von unserem wild herum flitzenden Mausdroiden und versuchten ihn zu fangen – doch er entkam allen.