Eventbericht: Sommerfest Klabautermann e.V. – 29.06.2019

Am Samstag den 29. Juni war das alljährliche Sommerfest des Klabautermann e.V. bei passend heißem sommerlichen Wetter.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen das Fest tatkräftig zu unterstützen und reisten mit einer 16 Mann und Frau starken Truppe an. Trotz des heißen Wetters war sogar unser Wookiee am Start.
Es wurden dank der großzügigen Spende der Firma Eulenspiegel Kinder im Akkord geschminkt und in glitzernde Einhörner und fiese Darth Mauls verwandelt. Beim Dosenwerfen und der Nerf Akademie konnten zudem kleine Preise gewonnen werden. Am Nachmittag machte sich noch eine kleine Abordnung Kostümierter auf den Weg zur Kinderstation, um auch die Kinder die das Fest nicht besuchen konnten mit kleinen Überraschungen zu erfreuen.
Viele strahlende Kinderaugen und lachende Erwachsene haben uns mal wieder gezeigt, warum unser Einsatz und die Zusammenarbeit mit Firmen so wichtig ist, damit wir unseren Spendenpartner unterstützen können!