Eventbericht: Weiherfest, oder die Party des Jahres 2019

Das allseits beliebte jährliche Treffen, das Weiherfest, stand am 15.-18.08. wieder an und die Mitglieder des SWFN. e.V. erschienen wieder zahlreich aus allen Himmelsrichtungen. Wie immer gab es reichlich zu Essen und zu Trinken, Samstag verputzten die Mitglieder sogar wieder ein ganzes Spanferkel!
Auch wenn das Wetter uns immer wieder die ein oder andere Regenperiode bescherte, ließen wir uns die Stimmung nicht verregnen und feierten den geilsten Verein der Welt! WIeder hatte man die Möglichkeit alte und neue Bekannte zu treffen, sich über Star Wars und das Leben auszutauschen, neue Pläne zu schmieden und der Musik aus den dröhnenden Boxen zu lauschen. Man munkelt, ein Song habe sich unzählbar oft wiederholt, aber das ist nur ein Gerücht.
Ganz besonders geehrt haben wir dieses Jahr auch Hanni und Margit. Die beiden stellen uns den Weiher seit 15 Jahren zur Verfügung und packen immer mit an, wenn Hilfe gebraucht wird. Aus diesem Grund haben wir die beiden auch zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Solch ein Engagement muss gewürdigt werden!
Wir freuen uns auch jetzt schon wieder auf das nächste Weiherfest!
Text: Lisa S.