Eventbericht: Super Advents-Samstag beim Selgros Fürth | 30.11.2019

Inzwischen schon fast traditionell waren wir auch dieses Jahr wieder beim Advents-Samstag beim Selgros dabei. Während am Schminkstand alle vorbeikommenden Kinder in kleine Prinzessinnen und Drachen verwandelt wurder standen Darth Vader und seine Truppen fleißig für Fotos vor unserem Fotopoint bereit. Viele Kunden waren sichtlich begeistert von der Vielfalt der Kostüme.

Als zusätzliches Highlight war unsere Lichtschwertschaukampftruppe, das Noris Saber Team, mit zwei Auftritten vor Ort. Am Ende des Tages konnten wir für viele leuchtende Kinderaugen sorgen und haben den Abend noch gemütlich bei Burger und Pommes zusammen ausklingen lassen.
Wir bedanken uns für die großzügige Versorgung vor Ort und ebenso der Firma Eulenspiegel, die uns auch auf diesem Event wieder großzügig mit Schminkfarben, Glitzer, Schablonen und Zubehör versorgte.