Eventbericht: ComicCon Dortmund 2019

Samstag früh war es so weit.
Eine kleine Delegation vom SWFN brach auf um auf der Comic Con in Dortmund 2019, Hasbro bei ihrem ersten Panel auf einer Con zu unterstützen.
Nach ca. 5,5 stündiger Fahrt war es dann soweit und wir trafen bei der bis dato größten Comic Con Dortmund mit um die 100 Gäste (Schauspieler, Synchronsprecher, Cosplayer, etc.) an.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Hasbro, zogen wir uns gleich um, um mit unseren Kostümen am Stand für Bilder Präsent zu sein.
Nachdem wir eine kleine Pause gemacht haben,  zogen wir dann los um beim ersten Panel von Hasbro auf der Bühne uns von unserer besten Seite zu zeigen.
Nach einer 1 1/2 stündigen Präsentation war unsere Arbeit getan und wir konnten noch ein paar Stunden die Con privat für Bilder, Autogramme, etc. genießen.
Zum Abschluss des Tages wurden wir noch von Unseren Freuden dem White Shadow Squad der German Garrison zu Ihrer Weihnachtfeier eingeladen.
Ein rundum schönes Event, das nach einer Wiederholung schreit.