Eventbericht: SWFN Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es wird kalt und dunkel und auch wenn der Schnee bis auf ein kurzes Intermezzo bei uns noch ausbleibt, rückt Weihnachten immer näher und diverse Weihnachtsfeier stehen ins Haus. Auch der SWFN hat dieses Wochenende seine jährliche Weihnachtsfeier im Schnitzelaparadies gefeiert. Und neben der Möglichkeit noch einmal in geselliger Runde zusammenzusitzen und gut zu schmausen war es für uns natürlich auch ein Anlass zurückzublicken.
Schließlich ist auch in diesem Jahr wieder viel passiert. Wer glaubt nach der Con würde der „Con-blue“s zuschlagen und das Jahr mit eher weniger Events entspannter werden, wurde eines Besseren belehrt. Auch dieses Jahr war wieder mit 60 möglichen Events prall gefüllt. Es gab harte Konkurrenz um die begehrten ersten drei Plätze bei der Prämierung der Trooper des Jahres und so kam es dieses Mal zu dem Phänomen, dass sich 3 phänomenale Trooper den dritten Platz geteilt haben. Zusätzlich gab es auch noch die Ehrung mit der begehrten goldenen SWFN Münze für 10 Jahre Mitgliedschaft für 5 altgediente SWFNler – 2 weitere waren leider nicht anwesend. Auch unser treuer Event Fotograph wurde dieses Jahr mit einer kleinen Geschenktüte geehrt – schließlich ist das schönste Event nichts wert, wenn man keine Bilder davon hat.


Auch unsere Freunde vom Klabautermann e.V. waren wieder bei uns zu Besuch. Gemeinsam haben wir schon Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Denn, wir freuen verkünden zu dürfen, dass der Klabautermann auch für das Jahr 2020 unser Spendenpartner bleibt.
Nach diesem kurzen offiziellen Teil konnte man den Abend bei entspannter Live Musik ausklingen lassen und wir haben auch noch die letzten Reste vom Kuchen Buffet verputzt.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich beim Schnitzelparadies und den Angestellten bedanken, die unseren Haufen jetzt schon das dritte Jahr in Folge ertragen haben und so mutig sind uns auch nächstes Jahr wieder zu bewirten – Vielen Dank.
Der Abend war einfach rundherum schön.