Artwork Volker Kumeth

Volker Kumeth

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich schon mit einfacher Bildbearbeitung ( rote Augen entfernen, das ein oder andere Speckröllchen auf Urlaubsfotos entfernen, etc.). Mit Photoshop Elements hat das auch super funktioniert, aber dann bekam ich die Photoshop Version CS4 in die Hände. Seitdem ist es für mich ein schöner Zeitvertreib, Collagen und Fotomontagen zu erstellen. Eure Bilder sind dafür natürlich prädestiniert!

Hat Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt auch Freude an den Bildern!

(Volker)


Guards (Wolfbrother) & Darth Vader (Joseph G.) auf der Jedi Con, das Hintergrundbild wurde in einer alten Tempelstadt in Thailand/Sukothai fotografiert.

AT-ST Driver ( Eisi ) bei einem SWFN Event auf der Sternwarte, im Hintergrund der Waldmond Endor .

Darth Sidious ( Eisi) und Royal Guard ( Laubi) wurden einmal…

…auf Endor (Landeplattform), Alderan ( Höhle ) …

…und auf einem imperialen Sternzerstören eingefügt.

unsere 808th S.T.U.N. Einheit …

…bei einem SWFN-Fotoshooting in Feuchtwangen …

…bzw. auf dem Eis-Planeten Hoth

Wolfi&Eisi in ihren Tusken-Kostümen bei …

…einem SWFN Event in Heroldsberg bzw. auf Tatooine 😉

Das Foto wurde in Thailand geschossen und vom Volker K. am Computer bearbeitet.

Es zeigt Eisi wie er sich als Darth Maul verwandelt immer wenns dunkel wird.

Episode 4.1

Volker hat wieder für uns Fotos bearbeitet, diesmal nahm er sich den Bildern von unserem 2. SWFN Fotoshooting http://www.swfn.de/02_activities/archiv2011/dkkh_fotoshooting.htm an.

Es wurde quasi eine mögliche Szene nachgespielt, die den Überfall imperialer Einheiten auf den Sandcrawler der Jawas zeigt.

Auch ein möglicher Kampf zwischen den Sandtroopers und den Tusken Raiders wurde nachgespielt.

Schaut euch die Fotos von links nach rechts an, und geniest Episode 4.1 – auf der Suche nach den Droiden.

Danke an Volker K. für die super gute Bild-Bearbeitung und natürlich an alle die für das Projekt verantwortlich waren.

1. Filmtitel : Star Wars- Episode 4.1: Searching The Droids

2. Die Suche nach den Droiden beginnt

3. Sandleute Phalanx

4. Sandleute Gefecht

5.Überfall

6.Trooper wird bekämpft

7.nach der Schlacht

8.Nachtkampf