Eventbericht: Kindergeburtstagsfeier in Garitz

Einer unseren letzten “Franken helfen Franken” Events für die wir in diesem Jahr unsere Dienste angeboten hatten verschlug uns in das wunderschöne Unterfranken.
Es stand ein Kindergeburtstag an, für den sich unser “Wookie alias Rilow” und “meiner einer” als Stormtrooper auf den Weg nach Garitz/Bad Kissingen gemacht hatten.

Die Feier wurde von der Omi mit altbekannten Kindergeburtstagsspiele die auf Star Wars geändert wurde durchgeführt, so standen die “Reise nach Dagobah, Blinde Ewoks und Schlag den Wookie etc.” auf dem Spielpan!
Zum Schluß standen wir den 24 Kiddys (!!!) noch für Erinnerungfotos zur Seite, bevor wir wieder mit unserem Sternzerstörer Richtung Heimat abflogen.

Es hat uns und den Kindern riesen Spaß gemacht und zusätzlich wurde durch diese Aktion noch Geld in die Kasse von Franken helfen Franken gespült!
Wollt ihr mehr über Franken helfen Franken wissen so erfahrt ihr das hier : http://www.infranken.de/fhf/startseite/

IMG-20150714-WA0000

Text : Eisi