Lord Vader baut Lego

Lord Vader hat ein neues Spielzeug man kann ja nicht den ganzen Tag Rebellen jagen sondern muss auch mal entspannen..

Erstmal sehen was alles drin ist: Ganz schön viele Einzelteile.

Auch Lord Vader schaut erstmal in die Anleitung.

Scheint nicht so einfach zu sein da hilft nur die Macht dann hab ich meine Truppen in der Hand.

Da wird mein Herr und Meister aber staunen wie schnell das geht. Dank meinen Fähigkeiten kann ich ja blättern und gleichzeitig bauen.

Sollt ihr streiten, um alles muss man sich kümmern.

Ah noch mehr Teile, gar nicht so einfach mit den verdammten Handschuhen.

So sieht es aus wenn es der Profi baut!

Meine Truppen überwachen die Baustelle und auch schweres Gerät ist im EInsatz

Ja schön ist das Lego schon aber warum um alles in der Welt ist da so ein fremder Kerl auf den Packungen und nicht ich ?

Da muss ich mal los und mit den Verantwortlichen ein Wörtchen reden..