Eventbericht: Familienfest im Krankenhaus Rummelsberg, Schwarzenbruck | 25.05.2017

Von all den Events die ich in den letzten Jahren besucht habe war das Rummelsberger für mich sicher das Event welches mich am Meisten beeindruckt hat.

Gab es tolle Schauspieler zu sehen ?
Waren aussergewöhnliche Probs ausgestellt ?
Seltene Kostüme zu sehen ?
Die Antwort lautet 3x Nein !!!
Was machte dieses Event dann so besonders ?

Ich hatte endlich das Gefühl genau das Richtige zu tun. Das richtige zu Tun weil es für die richtigen Leute war. Es ging nicht darum mehr oder minder wenig interessierten Geschäftsleuten die Aufmerksamkeit ab zu ringen, nein diesmal stand einfach nur Freude bereiten auf dem Plan.

Und davon haben wir wirklich eine Menge „gespendet“. So sah ich doch selten in so viele lachende, strahlende Augen und fühlte mich so gut dabei.

Natürlich macht man sich im Vorfeld Gedanken darüber wo man hinfährt, wofür „Mann“ seinen Vatertag verbringt.

Mit 16 Kostümträgern, Fotopoint, Quiz, Nerfakademie und unseren neuen Malvorlagen hatten wir zum Glück auch ein ordentliches Programm zu bieten.

Bedanken möchte ich mich bei unsere Sponsoren die uns für das Event reichlich mit Preisen für unser Quizz aus gestattet haben….danke an :
-Hasbro
-D&K
-Topps
-Undercover

Des weiteren möchte ich mich beim sehr freundlichen Personal des Krankenhauses bedanken und natürlich für die Spende von 250 Euro für unseren Spendenpartner !

Ich glaube ich kann für die ganze SWFN Mannschaft sprechen :
„2018 wir wären gerne wieder dabei! “

Text : Eisi