Eventbericht: Gewerbeschau in Heilsbronn

Allianz der dunklen Seite

Alle zwei Jahre findet in Heilsbronn eine Gewerbeschau statt, bei der sich die ortsansässigen Unternehmen – Geschäfte, Handwerk, Industrie und Vereine präsentieren und ihre Leistungen vorstellen. In diesem Jahr fiel der Termin auf Sonntag, den 21.05.2017. Sven Krug, dessen Allianz Versicherung in einem schönen Eckchen der historischen Innenstadt, aber etwas ab vom Schuss liegt, hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit der zahlreichen Interessierten aus Heilsbronn und Umgebung zu erregen: Er lud den SWFN mit einer Fotowand ein um großen und kleinen Besuchern die Chance zu geben, sich vor seiner Agentur mit ihren Helden aus Star Wars fotografieren zu lassen.

Und nach einem Foto mit Kylo Ren, Storm- und Snowtroopern, sowie einem Jawa konnte jeder einen kleinen Obolus an die Familienhilfe Heilsbronn spenden. Bei strahlendem Sonnenschein sammelte die Allianz aus Sven Krug und SWFN Spenden in Höhe von ca.150 Euro ! Um das ganze noch auf zu runden, packten wir unsere Gage gleich mit drauf und können somit der Familienhilfe Heilsbronn 500 Euro übergeben