Eventbericht: Hochzeitsüberraschung in Oberasbach

Als wir am Samstag bei strahlendem Sonnenschein mit zwei Sturmtrupplern und einer Jedi die Hochzeitsgäste von Sophia und Sascha überraschten gab es viele erstaunte Gesichter. Vor allem die Kinder bekamen ganz große Augen und konnten es kaum glauben: „Sind die echt ?!“. Auch das Brautpaar konnte seinen Augen kaum trauen, als sie bei ihrem Auszug aus der Kirche – wohl gemerkt zum Imperialen Marsch – vor der Tür unser Aufgebot vorfanden. Es wurden viele Fotos gemacht und auch die Kinder hatten eine Menge Spaß beim Anprobieren der Helme. Nachdem der offizielle Teil für uns beendet war, wurden wir großzügig mit Essen und Getränken bewirtet. Hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön – auch für uns war dies ein ganz toller Nachmittag :-)

Text : Michaela B.