Spielwarenmesse Nürnberg 2019 – Zu Gast bei Freunden

Es war uns eine Freude wie auch schon die letzten Jahre Hasbro – langjähriger treuer Unterstützer des Vereins und der NFC – auf der Spielwarenmesse zu unterstützen. Hasbro unterstütze uns zum Beispiel großzügig mit Sachpreisen für das Sommerfest des Klabautermann e.V..
In zweier Gruppen konnten alle fünf Tage der Spielwarenmesse mit unseren tollen Kostümen für Besucher des Hasbro Stands aufregend gestaltet werden. Es wurde wieder für viele Fotos posiert und so manch Besucher konnte seinen Augen kaum glauben. Besonders der Besuch des Dunklen Lords höchstpersönlich zog am Sonntag alle Blicke auf sich. Das charakteristische Atmen war schon von weitem zu hören und so strömten die Besucher herbei um Fotos zu machen. Doch dieses Jahr waren zum ersten Mal nicht nur Star Wars, sondern auch Marvel Kostüme mit am Start – und so begeisterten auch unser Thor, Captain America und Doctor Strange mit Mantis und Black Widow die Besucher.

Wir bedanken uns bei Hasbro für die gute Zusammenarbeit und hoffen das diese noch lange andauert.

Text : Micha B.