Eventbericht: Kino Neustadt Aisch

Am Freitagabend waren wir in Neustadt an der Aisch im Kino. Wir wurden herzlich empfangen und haben gleich einige Fotos mit und ohne Kinobesucher machen können. Dann ging es weiter in das örtliche Kaufland, in dem bereits einige kleine und große Kunden auf uns gewartet haben. Wir standen für viele Fotos bereit und haben den ein oder anderen Unsinn getrieben

Anschließend ging es zurück ins Kino, in dem uns die Zuschauer der folgenden Vorstellung von Episode IX freudig begrüßten. Im Foyer und im Kinosaal hatten sie Gelegenheit, sich mit uns abzulichten. Nach der Vorstellung ließen wir den Abend im Neustädter „Trichter“ ausklingen, in den uns das KinoNEA einlud. Alles in allem war es ein super Event bei einem tollen Veranstalter und wir haben uns rundum wohl gefühlt. So macht Kino Spaß 😉