Eventbericht: Geburtstag Röthenbach

Im Kulturladen Röthenbach galt es kurz vor Weihnachten einen runden Geburtstag zu begehen. Da das Geburtstagskind bekennender Star Wars Fan ist, organisierte seine Freundin kurzerhand eine passende Party zu seinem 40. Geburtstag und bastelte allerlei tolle Deko – die coole Lichtschwert-Lichterkette werden wir so schnell nicht vergessen!

Eine Delegation des SWFN bestehend aus Kylo Ren, Luke, Leia und einer Jedi unterstützte nämlich die Feier als Überraschungsgäste. Zu den Klängen der Titelmusik enterten wir den Saal und standen für allerlei Fotos mit den Gästen gerne zur Verfügung. Natürlich blieb auch noch genug Gelegenheit, mit den Anwesenden über den neuesten Star Wars Film zu fachsimpeln und so verging die Zeit wie im Flug.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das leckere Essen im Anschluss und für eine Spende über 90 Euro für den Klabautermann!