Hochzeitsdiorama

Ein mir/uns sehr lieb gewonnenes Pärchen, oder anders ausgedrückt :
Daniel unser Sandtrooper heiratet am 20.Juli 2013 seine Harriet, die total auf Padme steht !
Das waren meine Vorgaben für das Hochzeitsgeschenk, das ich den beiden im Namen von den „Star Wars Fans Nürnberg e.V. übergeben wollte !

Ich bastelte ein Hochzeits-Diorama das drei Sachen verbinden mußte : Daniel, Harriet und Star Wars.

Hochzeit  Daniel & Harriet 017

Hochzeit Harriet & Daniel

Daniel bzw. der kleine „4-Inch Hasbro Sandtrooper“ kommt auf sein Dewback angeritten…..
………Harriet ääääh „Padme als 4-Inch Hasbro Figur“ landet mit ihrer Rettungskapsel direkt auf dem „Herzplaneten Eibach/Nürnberg“ um sich das „Ja-Wort“ geben zu können.

 

Auf die Rückseite des Dioramas konnten die Gäste unterschreiben, die „imperialen Credits“ wurden in die Rettungskapsel gerollt !

Zwei goldene Schilder erinnern an das Datum von dieser sehr schönen Hochzeit !

Verwendete Materialien:
-XPX Platte in Herzform
-rote Farbe
-Deko Sand mit Holzleim aufgeklebt
-Star Wars Figuren von Hasbro
-Bauzeit : 3 Stunden

Hochzeit  Daniel & Harriet 018

Hochzeit  Daniel & Harriet 015

 

Möchtet ihr auch ein solches Diorama bauen so schreibt mich doch unter eisi@swfn.de an !