SWFN – Anhänger

SWFN – Anhänger

„Mit großer Kraft, kommt große Verantwortung“
Um uns hier mal im Comic-Genre zu bedienen, kommen wir auf die „Tatkräftigkeit“ des SWFN.
Da wir tatkräftig mit vielen Kostümierten an Events teilnehmen und meist auch noch viel Material mitbringen – für Dioramen, unseren neuen SWFN-Infostand oder auch nur die Kostümkisten der Kostümierten – liegt es mehr und mehr in der Verantwortung das auch dort hin zu bringen.
Und diese Verantwortung kann unser Vereinstransporter nicht mehr alleine tragen.

Deswegen war die nächste Anschaffung natürlich ein Anhänger passend zu unserem Transporter.

  

anhaenger

Hier geht all unser Dank an unsere Sponsoren

Panini

Toy-Palace

für ihre Unterstützung, dass wir diese Anschaffung stemmen konnten.

Nach einigen Innenraumumgestaltungen unseres Baumeisters Daniel können wir nun also bis zu neun Personen, deren Gepäck, unseren Infostand und alles, was ein guter Event benötigt unterbringen und überall hinfahren, wo es benötigt wird.

„Erster Transporter mit Beiwagen gestartet!“

  

Andreas H.