Crimson Guards

Crimson Guards : The Final Battle

Dieses Diorama ist nach dem „Ewok:Blutritual“ und „Überfall auf die Farm von Owen&Beru Lars“ das dritte in einer Serie von kleineren Dios die ich gebastelt habe .
Sie sollen Filmszenen zeigen, die im Film zu brutal wären und dadurch einer möglichen Zensur zum Opfer fielen.

In diesem Diorama tragen die beiden „Crimson Guards CarnorJax“ und „Kir Kanos“ ihren letzten Kampf in einem möglichen „Crimson Guard Comic“ aus. Die auf dem Boden liegenden Shadowtrooper wurden von „Kir Kanos“ mit seinem doppelseitigem Vibro-Schwert tödlich verletzt .

Auch dieses Diorama besteht aus der gleichen Grundplatte wie die anderen aus dieser „Linie“ Für die Grundplatte verwendete ich vom Baumarkt eine „XPS-Platte“ .

Die hat gegenüber einer normalen Styropor-Platte den Vorteil , das man wunderbar mit einem Cuttermesser Vertiefungen einschneiden kann . Dann nur noch mit einem roten und schwarzen Sprühlack drüber und fertig. Der Lack frisst sich so schön ins Styropor das man glauben könnte die Felsen und Lava wären echt .

Die Figuren wurden mit einer Säge,Feuerzeug und einem roten Nagellack bearbeitet .

Solltest du noch Fragen haben, bitte schreibe mir unter: atst73@yahoo.de

(Eisi)