Ewok

Ewok Blutritual

(Ewok Blood Ritual)

Die Idee für dieses Diorama hatte ich schon sehr lange im Kopf,
denn für mich war es immer klar, dass die Ewoks, so wie man sie in die „Rückkehr der Jedi -Ritter“ sieht, nämlich „brav, lieb und knuddelig“, gar nicht sind.

Ich wollte mit diesem Diorama die wahre Natur der Ewoks darstellen!

Für die Grundplatte verwendete ich vom Baumarkt eine „XPS-Platte“ .
Die hat gegenüber einer normalen Styropor-Platte den Vorteil , das man wunderbar mit einem Cuttermesser Vertiefungen einschneiden kann .
Dann wurde auf gleiche Weise ein Baumstumpf „geschnitzt“ und braun angemalt.
Der Boden wurde mit brauner, grüner und grauer Farbe bepinselt und anschließend mit getrocknetem Moos vom Garten beklebt .
Die Figuren für dieses Diorama wurden von mir mit einer „Spezialbehandlung “ verändert!

Solltest du noch genauere Fragen haben, bitte schreibe mir unter: atst73@yahoo.de

(Eisi)