AT-ST Driver Eisi


Film: Star Wars Episode 4 und 5

Kostüm umgesetzt von:

Ralph E.

Kostümbau:

atst1

Die Grundlage dieses Kostüms basiert auf einen grauen Overall mit verdecktem Reißverschluss. Es wurden lediglich ein paar Taschen geändert und 2 imperiale Aufnäher angebracht.

Handschuhe mit Stülpen wurden für 3 Euro auf dem Flohmarkt erworben.

atst3

Die Codezylinder stammen von einem Freund aus der „GG“, bei dem verwendeten Communicator handelt es sich um eine Fernabfrage von einem Anrufbeantworter.

atst4

Die Munitionstaschen und das Pistolenholster wurden ebenfalls auf einem Flohmarkt für ein paar Euro erworben.

atst5 atst6

Der Helm wurde in langer Handarbeit von mir angefertigt und dementsprechend lackiert.

atst7

atst8

Bei Fragen zu diesem Kostüm stehe ich gerne unter atst73@yahoo.de zur Verfügung.

atst2