NorisForceCon

Was ist die NFC?

NORIS FORCE CON  – Die Charity-Convention von Fans für Fans!

20 Jahre! NORIS FORCE CON | 2005 – 2025


 

NORIS FORCE CON

Datum: 18. bis 20. Mai 2005 Ort: Admiral Filmpalast, Nürnberg Spendensumme: 2.000 Euro an Childrens Smile

NORIS FORCE CON 2

Datum: 07. bis 09. September 2007 Ort: Nikolaus-Kopernikus-Planetarium, Nürnberg

NORIS FORCE CON 3

Datum: 16. bis 19. September 2011 Ort: Nikolaus-Kopernikus-Planetarium, Nürnberg Spendensumme: 12.200 Euro an  Deutsche Kinderkrebshilfe

NORIS FORCE CON 4

Datum: 11. bis 13. September 2015 Ort: Gemeinschaftshaus Langwasser, Nürnberg Spendensumme: 25.000 Euro an Kinderschicksale Mittelfranken e.V.

NORIS FORCE CON 5

Datum: 21. bis 23. September 2018 Ort: Stadthalle, Fürth Spendensumme: 28.000 Euro an Klabautermann e.V.

NORIS FORCE CON 6

Datum: 16. bis 18. September 2022 Ort: Stadthalle, Fürth Spendensumme: 45.000 Euro an Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.

NORIS FORCE CON 7

Datum: 12. bis 14. September 2025 Ort: Stadthalle + Kulturforum, Fürth Spendensumme: „t.b.a. Euro“ an Evang. Gemeindeverein Nürnberg-Mögeldorf e. V.

Eventbericht: EDEKA Stengel

Der Edeka Stengel unterstützte uns zur NFC7 mit Lebensmittel für unsere Helfer!
Als Dankeschön haben wir deren Verkaufsoffenen Sonntag mit unseren Kostümträgern besucht.

Wir unterstützen die Kunden beim Einkaufswagenschieben, begrüßen die Kunden mit Lichtschwerter bei der Rolltreppe und verteilten Flyer von den Angeboten.

Wo: Edeka Stengel
Ludwigplatz 25-27 / Untergeschoss
90403 Nürnberg

Eventbericht: Strahlendes Wetter zum Klabautermann e.V. Sommerfest in Nürnberg!

So fanden sich dann auch viele Familien auf dem Gelände des Klabautermann ein.
Es gab eine große Menge an Angeboten für die Kinder: von der Teddyklinik, über eine Bastelstube, das Bemalen einer Parkbank und Kinderkonzerte.


Wir boten Kinderschminken und Glitzertattoos an. Alles wurde begeistert angenommen.
Unsere Kostümträger kamen bei klein und groß super an. Darth Vader wollte gerne ganz dunkle Würstchen und auch alle anderen Kostümträger brachten die Kinder zum lachen.
Alles in allem ein wunderbares Fest und ein entspannter Troop für die Mannschaft :-).

Wir danken dem KLABAUTERMANN e.V. für die gute Verpflegung und freuen uns aufs nächste Jahr!
Großen Dank auch an den EULENSPIEGEL für die Schminkfarben, Pinsel, Schwämme, den Glitzer sowie das Zubehör für die Glitzertattoos.