Tie-Fighter Pilot Ingo K.

Zum Tie Fighter Pilot (A New Hope):

Kostüm erstellt von: Ingo K.

Das Kit stammt von einem privaten Rüstungsbauer aus Norddeutschland.
Ich habe nachträglich die Linsen durch akuratere von Wolfgang F. ersetzt. Ebenso wurden die Imperialen Logos auf dem Helm durch bessere ausgetauscht und die Ohrendisks und verschiedene Knöpfe aus Resin an der Chestbox noch durch echte Aluminiumteile aus USA ausgetauscht. Der Flightsuit stammt aus dem Hause „Loanstar“. Die Handschuhe sind dem Film nachempfundene Repliken von „Sitharmor“ in USA. Der „Schnellziehholster“ für den DL-44 Blaster wurde ebenfalls von einem befreundeten Cosplayer in den USA hergestellt. Der Gürtel ist von einem deutschen Kostümschneider. Meine Stiefel sind 70er Jahre Bundeswehr Knobelbecher, wie sie im Film verwendet wurden.

Tie-Fighter

Tie-Fighter