SWFN Weihnachtsfeier

04. Dezember 2010

Alle Jahre wieder kommt …

Mit fast 70 Personen ließen wir pünktlich um 18 Uhr das SWFN Weihnachts-Spektakel in unserem Vereinslokal den „Albrechtsgarten“ steigen !

Unser 1.Vorstand (Eisi bzw. ICH ) begrüßte alle Gäste, und hielt eine beeindruckende Rede über das vergangene Jahr und unser kommendes „Event Jahr 2011“.

Auch in diesem Jahr wurden wieder drei Vereinsmitglieder ( Andreas Sörgel , Andreas&Ela Büll ) und ein Freund des Vereins ( Matthias Gräter ) für ihr unermüdliches Engament mit einer „SWFN Ehren-Urkunde“ und einer „exclusiven SWFN-Tasse“ für das Jahr 2010 geehrt !

Danach war erst einmal ein gemütliches füllen unserer Bäuche mit „Karpfen,Enten und ala Kart“ angesagt, bis Wolfi mit dem „Highlight “ des Abends begann :

“ Spiel und Spaß mit Onkel Wolfi“

Wolfgang und Matthias G. zauberten ein Star Wars Jeopardy mit einem Beamer und einer Leinwand an die Wand, das in die „Vereinsgeschichte“ eingehen wird !

Es wurden sechs Gruppen gelost, die die eingespielten Sequenzen erraten mußten.

Team Klaus wurde bei diesem Spiel erster, und sie durften sich Preise ( gestiftet: Andy S.,Orkkiste, Rhoad House Pr., Wolfi, Eisi, Jürgen V. und vom Albrechtsgarten) für ihr „können“ aussuchen !

Danach ging es Schlag auf Schlag mit unserem SWFN Weihnachts-Kegeln :
Bei den Kindern gewann mit Abstand die Lara B., und verwies die restlichen sechs Kinder auf die hinteren Plätze .

Auch die Erwachsenen trugen ihren K“r“ampf unter sich aus :
Alter und neuer Vereinsmeister wurde wieder Andy Sörgel, zweiter Klaus“Schwachmaaten“ Fuchs und dritter unser Stoffel 🙂

Außerdem wurde noch ein sehr schöner Urlaubsreport vom Jürgen V. über Tatooine mit Beamer und Laptop gehalten, der den ein oder anderen SW-Freak auch mal einen Einblick hinter den Kulissen zeigte den er bestimmt sooo noch nicht gesehen hatte .

Mein Dank geht an alle, die diesen Tag zu einem sehr schönen SWFN Jahresabschluß gemacht haben !!

Der Vorstand der Star Wars Fans Nürnberg e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunde des Vereins und seinen Gönnern eine schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen noch : “ Dirk lass bitte nächstes Jahr den Weihnachtsbaum stehen, er ist devinitiv kein Tanzpartner “ :-)))