Eventbericht O2

Die Mitarbeiter des beliebten Mobilfunk- und DSL-Anbieters O2 riefen am 28.02.2014 ihre Kollegen zur Faschingsparty.

Um den Andrang und dem Chaos am Eingang Herr zu werden, wurde das galaktische Imperium gebeten, Ordnung zu wahren.

IMG_2001

Somit schickte der SWFN zwei seiner Elite-Sturmtruppen (Christian und Tommy) in den Südwestpark auf den Planeten Nürnberg.

Damit die Einlasskontrolle auch nach imperialer Vorschrift abläuft , hatte der dunkle Lord Darth Vader (Matthias) persönlich sein Auge drauf und erlaubte sich mit den Gästen den ein oder anderen Spaß. Ohne Ausweis und Genehmigung des dunklen Lords kam hier niemand rein.

IMG_1991

Nachdem alle eingeladene Gäste und Mitarbeiter anwesend waren, war der Dienst der Sturmtruppen zu Ende und die Party eröffnet.

Es durfte sich am Buffet bedient werden, Lord Vader schlüpfte aus seiner Rüstung und wurde eins mit dem Mischpult. Daraufhin war für den restlichen Abend für Musik und Karaoke gesorgt. Die beiden Sturmtruppen ließen sich noch mit dem ein oder anderen für ein Foto ablichten, genossen ein kühles Bier und legten anschließend auch ihre Rüstungen ab.

Alles im allem ein sehr gelungener, wenn auch kurzer Auftritt, verbunden mit viel Spaß.

Ein Herzliches Dankeschön an Matthias Poschner der uns als Darth Vader unterstützte und den Leuten zeigte das Sithlords nicht nur mit einem Laserschwert, sondern auch mit einem Mischpult umgehen können .

Text: Anti

IMG_1981

IMG_4975