Eventbericht: Weihnachtsfeier des SWFN 2014

Nürnberg, Valznerweiher 13.12.2014

Alle Jahre wieder werden die SWFN-Weihnachtswichtel aus ganz Deutschland nach Nürnberg entsendet.

IMG_8983

Da kommen sie aus Fürth, Erlangen, Frankfurt oder auch Berlin. Selbst die Schweiz schickt einen SWFN-Weihnachtswichtel.
Und so kommen jedes Jahr die Wichtel zusammen und feiern gemeinsam Weihnachten, begießen das vergangene Jahr, begrüßen das neue, kommende Jahr, speisen, trinken und schlemmen.

IMG_8979

IMG_8985

IMG_9033

Da jeder Einzelne das ganze Jahr über schon fleißig zu Werke geht – die Super-Trooper unter ihnen, Christian und Dane wurden dafür auch ausgezeichnet – hält sich das Programm einfach:
Zu Kaffee und Kuchen wurde die Tombola eröffnet. Da gab es Preise für jeden und Freude für alle.

IMG_9056

Das leckere Abendessen läutete den gemütlichen Teil des Abends ein.
Der erste Vorstand Eisi lud die drei Geister der Weihnacht zu seiner Rede ein und blickte mit ihnen auf das, was war, das, was ist und das, was sein wird.
Nach der alljährlichen Quizrunde war das Programm auch schon wieder abgeschlossen.

IMG_8966

Und so klang der Abend aus und die Wichtel wurden wieder in die Welt geschickt, um ihrem geschäftigen Treiben nachzugehen.“

Text: Andi H.

IMG_9062

Weitere Bilder der Weihnachtsfeier gibt es bei Flickr zu sehen….