Eventbericht: Star Wars Downtown Even

Ein Star Wars Downtown Event – so etwas hatte es noch nie gegeben.
Dies musste geändert werden! Deshalb veranstaltete das Ultra Comix in Nürnberg am 24.06.2017 einen galaktischen Tag mit vielen Attraktionen. Neben den X-Wing Spielern, die im Schaufenster ihre Schlachten schlugen, waren auch wir zur Unterstützung eingeladen.


Wir hatten uns vor dem Laden in der Fußgängerzone postiert und zogen alle Blicke auf uns. Unser Lord Vader begrüßte die Kunden auf seine besondere Art und auch im Laden marschierten immer wieder Stormtrooper auf und ab. Aufpassen musste man nur auf zwei langfingrige Jawas die ihr Unwesen trieben und hier und da mal eine Sonnenbrille oder einen Blaster mopsten.
Die Zusammenarbeit mit dem Ultra Comix hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Test: Juliane

Nachtrag: Ultracomix hat 250.- Euro für unserern Spendenpartern den Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V. überwiesen.