Eventbericht: Hochzeitsüberraschung in Roßtal am 16.3.2019

Es war ein stürmischer Frühlingstag im März, als sich die Festgesellschaft in der Kernmühle in Roßtal einfand. Man saß in feierlicher Stimmung beisammen und lauschte den Worten der Traurednerin, als plötzlich sämtliche Türen und Fenster zugeschlagen wurden.

Der ganze Saal war in rotes Licht gehüllt und Nebel zog in der Eingangstür auf, als Darth Vader persönlich, flankiert von seinem persönlichen Sturmtruppler und zwei Sith-Schülerinnen einmarschierte. „Die Braut gehört mir“ forderte der dunkle Lord. Doch so einfach machten es ihm die Trauzeugen nicht. Ein erbitterter Kampf entbrannte zwischen den Trauzeugen und den Sith-Schülerinnen. Am Ende konnte der Sohn des Brautpaars – in Gestalt des mächtigen Yoda – letztlich die Sith in die Flucht schlagen. „Rückzug – heute habt ihr gewonnen – aber das nächste Mal wird das Böse gewinnen“.
Die Gäste der Feier und vor allem der komplett überrasche Bräutigam waren sichtlich begeistert von der gelungenen Show Einlage. Es wurden fleißig Fotos gemacht und Fragen beantwortet, bevor wir unseren Auftritt gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewirtung und für die Spende die wir dem Klabautermann e.V. übergeben durften.