Eventbericht: Hochzeit in Rückersdorf

Am Samstag den 29. August wurden wir zur Hochzeit von Sarah und Andreas eingeladen, als Überraschung für den Bräutigam – und wir folgten der Einladung gerne! Darth Vader überreichte feierlich dem Brautpaar die Sektgläser und nicht nur der Ehemann war beeindruckt. Nach einem ausgiebigen Küchenbuffet und der Übergabe der Hochzeitstorte durch uns, wurden erstmal die kleinen Gäste bespaßt und wir wurden ausgiebig mit aufblasbaren Lichtschwertern verprügelt. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Lichtschwertshow im Dunklen und die Gäste lernten in der Lichtschwertschule den richtigen Umgang mit einem Lichtschwert.
Wir bedanken uns für die Einladung, das tolle Essen und für die großzügige Spende für unseren Klabautermann e.V.. Dem frischen Ehepaar wünschen wir alles erdenklich Gute – möge die Liebe mit ihnen sein.