Tradingcards 2. Run

2. Run Trading Cards erstellt von Thomas W. + Janine W.

Es ist soweit……wir präsentieren den 2.Run unseren Tradingcards.

Nachdem der 1. Run so erfolgreich war und die meisten Tradingcards in kürzester Zeit vergriffen waren, haben wir uns entschlossen den 2.Run zu starten.

Auch dieses Mal haben wir wieder 20 weitere wundervolle einzigartige Sammelkarten von mehreren Star Wars Charakteren von unseren SWFN Kostümträger für euch zum Tauschen, Puzzeln und Sammeln erstellt.

Wie beim letzten Run werden die Karte auf max. 1000 Stück pro Motiv Limitiert sein, daher wird es auch diese Karten nur für einen geraumen Zeitraum bei Events und Veranstaltungen zu verschenken geben.

Tradingcard Nr.021

Sandtrooper
Thomas W. 

Einsatzort:
Tatooine, Mos Eisly

Tradingcard Nr.022

Sandtrooper
Volker W. 

Einsatzort:
Tatooine, Mos Eisly

Tradingcard Nr.023

Darth Vader (ROTS)
Udo B. 

Bewaffnung:
Laserschwert

Tradingcard Nr.024

Darth Sidious
Ralph E. 

Waffen:
Die dunkle Seite der Macht

Tradingcard Nr.025

Snowtrooper
Wolfgang 

Bewaffnung:
Blastech E-11

Oben

Tradingcard Nr.026

Sandtrooper
Jörg H. 

Auftrag:
Search the Droids

Tradingcard Nr.027

Tuskenraider
Ralph E.. 

Bewaffnung:
Gaderffii Stick

Tradingcard Nr.028

Sith Lord
Jimmy H. 

Waffe:
Laserschwert

Tradingcard Nr.029

Sandtrooper
Daniel S. 

Waffe:
Blastech E-11

Tradingcard Nr.030

Stormtrooper
Uli R. 

Waffe:
Blastech E-11

Oben

Tradingcard Nr.031

 

Tradingcard Nr.032

Padmé Naberri (Episode I)
Chrissy M. 

Tradingcard Nr.033

Snowtrooper
Kevin P. 

Stationierung:
Anoat Sector

Tradingcard Nr.034

Darth Vader (ROTS)
Ralf S. 

Bewaffnung:
Laserschwert

Tradingcard Nr.035

Shadow Trooper
Ralf S. 

Bewaffnung:
DC 19 Blasterkarabiner

Oben

Tradingcard Nr.036

Sith Lord
Sven B. 

Bewaffnung:
Lightsaber

Tradingcard Nr.037

Senatorin
Katja 

Volk:
Alderaaner

Tradingcard Nr.038

Imperial Officer
Julia 

Deployment:
Western Territories

Tradingcard Nr.039

Padmé Amidala
Sylvia B. 

Heimatplanet:
Naboo

Tradingcard Nr.040

Biker Scout
TB 7103. 

Bewaffnung:
Handblaster

Oben

 

Tradingcards 1. Run
Tradingcards 3. Run
Tradingcards 4. Run

Bei einem kompletten Satz an Karten (21-40) gibt es auf der Rückseite wieder eine kleine Überraschung zum Puzzeln.

Natürlich sind die Tradingcards kostenlos aber nur solange zu haben bis unser Vorrat aufgebraucht ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln.

Thomas W. + Janine W.